Miniröcke

Miniröcke

Kaum ein Kleidungsstück hat für mehr Kontroverse gesorgt als der Minirock. Die katholische Kirche wollte den Minirock am Liebsten verbieten, als er in den 1960er Jahren auf den Markt kam - viele Frauen waren jedoch restlos begeistert. Eine zeitlang wurden Miniröcke immer kürzer, dann in den 70er Jahren wurden sie weniger populär, weil andere Kleidungsstücke beliebter wurden. In den letzten Jahren sind Miniröcke wieder in allen Kollektionen und Läden aufgetaucht - besonders als Jeansrock sieht man den Minirock heutzutage oft. Der ultrakurze Jeansrock wird mit einer blickdichten Strumpfhose kombiniert. Der Trend, Miniröcke im Winter zu tragen, kann immer häufiger beobachtet werden - viele Frauen haben den Minirock für sich wiederentdeckt. Besonders im Sommer ist ein Minirock natürlich angenehm zu tragen und daher auch aus der Modewelt nicht wegzudenken. Finden Sie Miniröcke auf damenmode.de.

2019 © by vipex | Datenschutz | Impressum