Hüte

Hüte

Zu Anfang des 20. Jahrhunderts trugen Frauen immer Hüte - je mehr Geld sie zur Verfügung hatten, desto extravaganter war ihr Hut. Der Schutz vor kalten Temperaturen, vor Sonne und vor Regen stand schon damals eher im Hintergrund. Sonnenhüte allerdings sind durchaus beliebt, meist haben sie eine besonders breite Krempe, um den Kopf, das Gesicht und sogar die Schultern der Trägerin vor Sonnenbrand oder einem Sonnenstich zuschützen. Ein Damen Hut kann ganz unterschiedlich geschnitten sein und mit zahlreichen Applikationen versehen sein. Eine zeitlang waren besonders große und pompöse Hüte sehr beliebt, heutzutage ist Schlichtheit populärer. Zurzeit sind Hüte, die klassischen Herren Hüten nachempfunden sind besonders verbreitet - diese haben eine Krempe und ein Hutband, sind mit edlen Stoffen bezogen. Viele Frauen tragen diese Hüte gern zum Ausgehen. Hüte kann man sehr gut online bestellen - bei damenmode.de können Sie alle Modelle vergleichen und bequem nach Hause liefern lassen.

2019 © by vipex | Datenschutz | Impressum